28.02.2020 07:00

Altenbeken Paderborn

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall

Am frühen Freitagmorgen ist die Feuerwehr Altenbeken zu einem Verkehrsunfall auf die Landstraße 755 alarmiert worden. Zwischen den Ortschaften Altenbeken und Neuenbeken kam ein Kleinwagen von der Straße ab und landete auf dem Fahrzeugdach.

Entgegen erster Meldungen konnte sich der Fahrer bereits vor dem Eintreffen der ersten Rettungskräfte selbstständig aus dem Auto befreien. Er wurde nach notärztlicher Behandlung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Paderborn transportiert.

Einsatzkräfte der Löschzüge Altenbeken und Buke sicherten die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Um die Polizei bei der Unfallaufnahme zu unterstützen, wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet.

Die Landstraße 755 war zeitweise voll gesperrt.

Feuerwehr Altenbeken


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer