banner

06.03.2020 08:00

Crivitz Ludwigslust-Parchim

Mecklenburg-Vorpommern

Patientin rauchte im Bett und verursachte Feuer

Feuerwehr und Polizei eilten am Freitagmorgen ins Crivitzer Krankenhaus, da dort die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Wie sich herausstellte, hatte eine 81-jährige Patientin eine Zigarette im Bett geraucht und dabei einen Entstehungsbrand ausgelöst. Die in Brand geratene Bettdecke konnte schnell gelöscht werden, sodass sich die Flammen nicht weiter ausbreiteten. Jedoch erlitt die betreffende Patientin leichte Verletzungen. Gegen die 81-jährige Deutsche wurde Anzeige wegen fahrlässiger Brandstiftung erstattet.

Polizeiinspektion Ludwigslust


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer