banner

29.03.2020 03:50

Emkendorf Rendsburg-Eckernförde

Schleswig-Holstein

Starke Rauchentwicklung an einer Biogasanlage

Ein Mitarbeiter der Biogasanlage in der Bokeler Straße bekam heute, am 29.03.2020 gegen 03.50 Uhr eine Alarmmeldung auf sein Handy. Als dieser Mitarbeiter dann die verschlossene Tür vom Technikcontainer der Anlage aufschloss, stellte er erheblichen Rauch fest, im Generatorenraum brannte der Generator, die mittlerweile eingetroffene Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Zur Brandursache und Schadenshöhe ist derzeit noch nichts bekannt, hier laufen die Ermittlungen.

Polizeidirektion Neumünster


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer