banner

02.04.2020 22:00

Maring Noviand Bernkastel-Wittlich

Rheinland-Pfalz

Brand eines leerstehenden Wohngebäudes

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Donnerstagabend, 02.04.2020, zum Vollbrand eines leerstehenden Wohngebäudes in der Ortslage Maring, Flurbezeichnung: Maringer Schweiz.

Die oberirdisch befindliche Holzkonstruktion brannte bis auf die Grundmauern nieder.

Die Höhe des Sachschadens kann derzeit nicht genau beziffert werden, dürfte aber im 5stelligen Bereich liegen.

Im Einsatz befanden sich die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues, die FFW´en Maring-Noviand und Kues, sowie der Wehrleiter der VGV Bernkastel und der Kreisfeuerwehrinspekteur.

Die Polizei fragt: Wer hat am Donnerstagabend in diesem Bereich verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge wahrnehmen können, welche mit dem Brand möglicherweise in Verbindung stehen könnten.

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer