banner

26.04.2020 04:15

Dortmund Kirchlinde

Nordrhein-Westfalen

Brand zweier Gartenlauben

Bei einem Brand in einer Kleingartenanlage in der Straße "Am Wemphof" in Dortmund Kirchlinde wurden am Sonntag um 4:15 Uhr mehrere Gartenlauben durch die Feuerwehr gelöscht. Hierzu setzten die Brandschützer mehrere Strahlrohre sowie einen Schaumangriff ein. Durch die Flammen wurden die Gartenlauben weitgehend zerstört, auch mehrere Bäume sowie eine Oberleitung der Deutschen Bahn waren betroffen.

Im Einsatz waren die Feuerwache 5 (Marten) unterstützt durch die Löschfahrzeuge der Feuerwachen 8 (Eichlinghofen) und 9 (Mengede).

Die Schadenhöhe sowie die Brandursache werden durch die Polizei ermittelt.

Feuerwehr Dortmund


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer