banner

30.04.2020 00:00

Nordhausen Nordhausen

Thüringen

Leblose Frau nach Wohnungsbrand geborgen

Rettungskräfte entdeckten in der zurückliegenden Nacht eine 79-jährige Frau leblos in ihrer völlig verqualmten Wohnung im Zuckerweg. Ersten Ermittlungen zufolge kam es in der Wohnung kurz nach drei zu einem Feuer. Zur Brandentstehung und den genauen Todesumständen sind derzeit noch keine Aussagen möglich. Sobald die Wohnung gefahrenlos betreten werden kann, nehmen die Kriminalisten ihre Arbeit zur Spurensicherung und die weiteren Ermittlungen auf. Die anderen Bewohner des Hauses waren nicht betroffen und konnten in ihren Wohnungen bleiben.

Landespolizeiinspektion Nordhausen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer