banner

26.05.2020 16:19

Großheide Westermoordorf Aurich

Niedersachsen

Gemeldeter Dachstuhlbrand

Am Dienstagnachmittag um 16.19 Uhr wurden die Feuerwehren Arle, Berumerfehn und Großheide, sowie der in Norden stationierte Einsatzleitwagen des Landkreises Aurich, zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand an den Mühlenweg nach Westermoordorf alarmiert.

Die ersteintreffenden Einsatzkräfte konnten vor Ort einen Schwelbrand unter den Dachziegeln feststellen. Ein Trupp unter Atemschutz entfernte die Dachziegeln und löschte das Glutnest ab.

Der Einsatz war nach circa 35 Minuten beendet. Neben der Feuerwehr war ebenfalls der Energieversorger sowie die Polizei im Einsatz.

 

 

Marrick Janssen, Feuerwehr Berumerrfehn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer