banner

21.05.2020 10:25

Kirner Land Kellenbach Bad Kreuznach

Rheinland-Pfalz

Fahrzeugbrand nach Verkehrsunfall

Am 21.05.2020 gegen 10:25 Uhr befuhr ein 23-jähriger PKW Fahrer die B421 von Kellenbach in Richtung Gemünden. Kurz nach der Ortslage Kellenbach verlor er in einer scharfen Linkskurve, vermutlich infolge unangepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte anschließend nach links gegen die Schutzplanke. Verletzt wurde hierbei glücklicherweise niemand, jedoch fing der PKW im Bereich des Motorraumes direkt an zu brennen. Die Feuerwehren aus den benachbarten Gemeinden konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen.

Polizeiinspektion Kirn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer