banner

21.05.2020 14:01

Hünxe Bruckhausen Wesel

Nordrhein-Westfalen

Brennender Stromverteiler

Gestern, am 21. Mai 2020 um 14:01 Uhr, wurde die Einheit Bruckhausen zu einem brennenden Umspannungskasten im selbigen Ortsteil alarmiert. Während die Feuerwehr auf das Abschalten des Umspannungskastens durch den Energieversorger wartete, wurde die Umgebung, um eine Brandausbreitung zu verhindern, mittels S-Rohr bewässert. Nachdem der Kasten stromlos geschaltet war, konnte ein Trupp unter Atemschutz den Brand zügig mit CO2 Feuerlöschern löschen. Der Einsatz endete für die Feuerwehr um 15:40 Uhr.

Feuerwehr Hünxe


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer