banner

08.06.2020 21:45

Bad Hersfeld Hersfeld-Rotenburg

Hessen

Rauchentwicklung bei Amazon

Ein technischer Defekt an der Papierpresse eines Onlinehändlers führte am Montagabend gegen 21:45 Uhr zu einem Großeinsatz der Feuerwehr. Bedingt durch diesen Defekt war das Gerät überhitzt, was wiederum zu einer starken Rauchentwicklung geführt hatte. Nachdem umgehend die verrauchte Halle von den Mitarbeitern verlassen worden war, konnte die Feuerwehr Bad Hersfeld die Räumlichkeiten lüften, der Ursache auf den Grund gehen und die Entstehung eines Brandes verhindern. Es wurden glücklicherweise weder Menschen verletzt, noch entstand Sachschaden.

Polizeipräsidium Osthessen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer