banner

01.07.2020 17:20

Stuttgart Degerloch

Baden-Württemberg

Sattelzuganhänger fängt Feuer

Der Anhänger eines Sattelzuges ist am Mittwoch (01.07.2020) gegen 17.20 Uhr aus ungeklärter Ursache in Brand geraten und ausgebrannt. Der 45 Jahre alte Fahrer war mit einem Sattelzug auf der Bundesstraße 27 in Richtung Innenstadt unterwegs, als der Anhänger Feuer fing. Der Fahrer koppelte das Zugfahrzeug ab und fuhr zirka 100 Meter weiter. Er blieb unverletzt. Der Anhänger, der mehrere Tonnen gepresstes Papier geladen hatte, brannte vollständig aus. Der Schaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Lösch- und Aufräumungsarbeiten dauern an (Stand 05.00 Uhr). Die Bundesstraße 27 Richtung Innenstadt ist nach wie vor gesperrt, der Verkehr wird örtlich umgeleitet.

Polizeipräsidium Stuttgart

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Behinderungen in Stuttgart-Degerloch: Brennender Anhänger sorgt für Sperrung der B27

Ein Lkw-Anhänger auf der B27 in Stuttgart-Degerloch gerät am Mittwochabend in Brand. Es kommt zu einer Vollsperrung. Autofahrer brauchen anschließend viel Geduld.

stuttgarter-nachrichten.de

LKW-Anhänger voller Altpapier brennt komplett aus - Starke Rauchentwicklung behindert B27 - Bundesstraße voll gesperrt - 7aktuell

LKW Brand B27 Stuttgart ...


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer