banner

22.06.2020 12:00

Mülheim an der Ruhr

Nordrhein-Westfalen

Wäschetrockner brannte in einer Unterkunft

Die Feuerwehr Mülheim an der Ruhr wurde heute Mittag zu einem Gebäudebrand an der Oberheidstraße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte eine starke Rauchentwicklung aus dem Unterkunftsgebäude ausgemacht werden. Nach kurzer Erkundung war klar, dass es in einem Kleidungs-Waschraum zum Brand eines Wäschetrockners gekommen war. Personen befanden sich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in dem Gebäude. Der Brand konnte schnell mit einem Strahlrohr gelöscht werden. Nach Lüftung und Kontrolle des Gebäudes wurde die Einsatzstelle der anwesenden Polizei zur Brandursachenermittlung übergeben.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer