banner

20.07.2020 20:00

Neckarsulm Amorbach Heilbronn

Baden-Württemberg

Brand in Wohnhaus - mit Waffenfund

Das Verbrennen von Räuchermaterial war vermutlich die Ursache eines Brandes am Montagabend in Neckarsulm-Amorbach. Das Räucherwerk hatte in einem Dachgeschosszimmer zunächst Kleidungsstücke und dann die Holzdecke in Brand gesetzt. Zum Zeitpunkt des Feuers befanden sich sieben Personen in dem Gebäude. Fünf Personen konnten das Haus unverletzt verlassen. Zwei Bewohner wurden bei Löschversuchen leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. In dem Gebäude wurden mehrere Schusswaffen aufgefunden. Hierzu können im Moment keine näheren Angaben gemacht werden. Das Polizeirevier Neckarsulm hat die Ermittlungen aufgenommen.

Polizeipräsidium Heilbronn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer