banner

15.08.2020 19:00

Buchloe

Bayern

Brand eines Wohn-Geschäftshauses

Am frühen Abend des 15.08.2020 mussten mehrere Feuerwehren aufgrund eines Brandes eines Wohn-Geschäftshauses in Buchloe ausrücken.

Bei Eintreffen der Feuerwehr stand ein Raum des Hauses in Flammen und dunkle Rauchschwaden kamen aus den sämtlichen Fenstern. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Insgesamt waren 84 Kräfte der umliegenden Wehren aus Buchloe, Lindenberg, Honsolgen und Jengen im Einsatz. Der Bewohner des Hauses wurde bei der Durchführung eines Löschversuchs verletzt und kam mit Verbrennungen und einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus.

Die Ermittlungen vor Ort übernahm eine Streife des Kriminaldauerdienstes aus Memmingen. Momentan wird von einem technischen Defekt als Brandursache ausgegangen. Der Sachschaden am Haus beläuft sich auf ca. 300 000€.

Polizeipräsidium Schwaben Süd/West

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Verbrennungen und Rauchgasvergiftung: Brand in Buchloe: Bewohner des Hauses verletzt

Bei einem Brand in einem Wohn- und Geschäftshaus in der Mindelheimer Straße in Buchloe ist am Samstagabend der Bewohner des Hauses, nach der Durchführung eines Löschversuchs, verletzt worden.

all-in.de - das Allgäu online!

Buchloe | Haus brennt - Bewohner bei Löschversuch verletzt - video dailymotion

Am frühen Samstagabend, 15.08.2020, mussten mehrere Feuerwehren aufgrund eines Brandes eines Wohn-Geschäftshauses in Buchloe, Lkrs. Ostallgäu, ausrücken.Beim Eintreffen der Feuerwehr stand ein Raum des Hauses in Flammen und dunkle Rauchschwaden kamen

Dailymotion

Buchloe | Brand in Apotheke

Am frühen Samstagabend, 15.08.2020, mussten mehrere Feuerwehren aufgrund eines Brandes eines Wohn-Geschäftshauses in Buchloe, Lkrs. Ostallgäu, ausrücken. B

New-Facts.eu: Nachrichten, News - das Blaulichtmagazin

:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer