banner

22.08.2020 22:35

Gütersloh Schloß Holte

Nordrhein-Westfalen

Brand eines Hoverboards löst Feuerwehreinsatz aus

Am späten Samstagabend (22.08., 22.35 Uhr) wurden Polizei- und Feuerwehrkräfte über einen Wohnungsbrand an der Heideblümchenstraße im Ortsteil Schloß Holte informiert.

Der Wohnungsbrand in dem Mehrfamilienhaus wurde durch die Löschkräfte zügig kontrolliert, so dass lediglich ein geringer Sachschaden innerhalb der Wohnung entstanden war. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt.

Ursächlich für die Brandentstehung war ein Hoverboard. Das Spielzeug war am Strom angeschlossen, als der Akku plötzlich anfing zu qualmen und kurz darauf das Hoverbaord in Flammen aufging.

Die geschätzte Schadenshöhe liegt bei 2000 Euro.

Polizei Gütersloh


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer