banner

24.08.2020 16:00

Zirndorf Fürth

Bayern

Frau von eigenem Pkw überrollt und tödlich verletzt

Am Montagnachmittag (24.08.2020) ereignete sich im Veitsbronner Ortsteil Retzelfembach (Lkrs. Fürth) ein tragischer Unfall. Eine 67-jährige Frau wurde von ihrem Pkw überrollt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Frau stellte gegen 16:00 Uhr ihren schwarzen Citroen auf einem Feldweg an der Fembacher Straße zwischen Retzelfembach und Tuchenbach ab. Aus bislang ungeklärter Ursache setzte sich der Pkw in Bewegung und überrollte die Frau, die sich in dem Moment vor dem Fahrzeug befand. Hierbei erlitt sie so schwere Verletzungen, dass ein Notarzt nur noch den Tod der 67-Jährigen feststellen konnte.

Die Verkehrspolizei in Fürth hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde zur Klärung des genauen Unfallhergangs ein Gutachter hinzugezogen. Zahlreiche Kräfte der Feuerwehr sowie des Rettungsdienstes waren an der Einsatzstelle vor Ort. Die Fembacher Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme für mehrere Stunden gesperrt.

Polizeipräsidium Mittelfranken

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Von eigenem Auto überrollt: Frau stirbt in Veitsbronn

Veitsbronn - Am Montagnachmittag hat sich im Veitsbronner Ortsteil Retzelfembach ein tragischer Unfall ereignet. Eine 67-jährige Frau wurde von ihrem Pkw überrollt und verstarb noch an der Unfallstelle.

nordbayern.de

Kreis Fürth: Frau wird von eigenem Auto überrollt und getötet

Im Landkreis Fürth kam es am Montag zu einem tragischen Unglück. Eine Frau wurde von ihrem eigenen Auto überrollt und getötet.

inFranken.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer