banner

25.08.2020 16:30

Esslingen Esslingen

Baden-Württemberg

Küchenbrand in Mehrfamilienhaus

Zu einem Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Urbanstraße ist es am Dienstagnachmittag, kurz nach 16.30 Uhr, gekommen. Auf dem Herd war eine Pfanne mit heißem Fett in Brand geraten. Eine Frau wollte die Flammen mit Wasser löschen, worauf es zu einer starken Rauchentwicklung kam. Die Feuerwehr rückte mit vier Fahrzeugen an den Brandort aus und konnte das Feuer rasch löschen. Im Anschluss wurde die stark verrauchte Wohnung belüftet. Vorsorglich war der Rettungsdienst mit einem Fahrzeug und drei Einsatzkräften vor Ort. Der Schaden wird auf 5.000 Euro geschätzt. 

Polizeipräsidium Reutlingen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Esslingen: Küchenbrand in Mehrfamilienhaus - Esslinger Zeitung

In der Urbanstraße in Esslingen ist es am Dienstagnachmittag zu einem Küchenbrand gekommen. Der Feuerwehr gelang es rasch, das Feuer zu löschen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer