banner

29.08.2020 10:59

Gelsenkirchen Scholven

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall fordert eine leichtverletzte Person

Glück im Unglück hatte am heutigen Samstag die Fahrerin eines Mercedes Benz. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie um kurz vor 11:00 Uhr mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Die anfängliche Meldung, dass die Frau eingeklemmt sei, bestätigte sich glücklicherweise nicht. Ein Teil der ausgerückten Einheiten konnte aus diesem Grund die Einsatzfahrt vorzeitig abbrechen. Lediglich die Einsatzkräfte der Wache Hassel sowie der Rettungswagen aus Buer, mussten noch tätig werden. Nach der ersten Versorgung vor Ort, wurde die Fahrerin mit leichten Verletzungen in ein Gelsenkirchener Krankenhaus eingeliefert. Für die Einsatzdauer war die Nienkampstraße komplett gesperrt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt nun die Polizei.

Feuerwehr Gelsenkirchen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer