31.08.2020 21:46

Breckerfeld Brenscheid Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Katze von Silo gerettet

Am Montagabend wurde die Löschgruppe Delle, um 21:46 Uhr, zu einer Tierrettung nach Brenscheid alarmiert. Eine Katze hatte sich auf ein acht Meter hohes Silo verirrt und kam allein nicht wieder hinunter. Die ehrenamtlichen Kräfte leuchteten die Einsatzstelle aus. Ein Trupp begab sich mit der Drehleiter hinauf zum Silo. Nach mehreren Versuchen konnte die Katze unversehrt gerettet werden. Sie wurde mit der Drehleiter wieder hinunter gebracht und an ihre glückliche Besitzerin übergeben. Der Einsatz endete, mit der Ankunft im Gerätehaus, um 22:30 Uhr.

Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer