12.09.2020 11:30

Hartheim Breisgau-Hochschwarzwald

Baden-Württemberg

Tödlicher Arbeitsunfall in Gewerbepark


Bild: Feuerwehr Bad Krotzingen

Am Samstag, den 12.09.2020, kam es in Hartheim zu einem tödlichen Arbeitsunfall.

Gegen 11:30 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass es im Gewerbepark zu einem Unfall gekommen sei.Nach bisherigen Erkenntnissen rollte ein Bagger aus unbekannter Ursache in eine Grube. Der 45jährige Fahrer versuchte noch aus dem Führerhaus zu springen, geriet aber im Weiteren unter den Bagger. Der Mann erlag seinen tödlichen Verletzungen.

Polizeipräsidium Freiburg

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Tödlicher Arbeitsunfall in Gewerbepark Breisgau

Ein 45-Jähriger wurde von einem Bagger überrollt …

H3 Person in Zwangslage mittel

Freiwillige Feuerwehr Bad Krozingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer