banner

16.09.2020 07:09

München Berg am Laim

Bayern

Verkehrsunfall mit Überschlag

Mittwochfrüh ist es in der Ampfingstraße, Fahrtrichtung Leuchtenbergring, zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Person gekommen. Eine Frau wollte mit ihrem Toyota aus einer Ausfahrt rechts in die Ampfingstraße einbiegen und übersah dabei einen vorbeifahrenden VW. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, so dass es zu einem Zusammenstoß kam. Durch die Wucht des Aufpralls kam der Volkswagen ins Schleudern, überschlug sich und blieb entgegengesetzt zur Fahrtrichtung auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt, konnte aber mit Hilfe von Passanten sein Fahrzeug bis zum Eintreffen der Rettungskräfte selbst verlassen. Die Toyota-Fahrerin kam mit dem Schrecken davon.

Für die Dauer des Einsatzes musste der betroffene Bereich für zirka eine Stunde von der Feuerwehr gesperrt werden. Zum entstandenen Sachschaden kann von der Feuerwehr keine Angabe gemacht werden.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer