banner

17.10.2020 18:04

Mainhardt Gailsbach Schwäbisch Hall

Baden-Württemberg

Brand einer Doppelgarage

Am Samstagabend gegen 18:04 Uhr brannte in der Mainhardter Straße eine freistehende Doppelgarage. Zu einem Übergreifen auf das Wohnhaus kam es nicht. Nach aktuellem Stand wird von einem technischen Defekt ausgegangen. Die Garage wurde komplett zerstört. Der Schaden beläuft sich schätzungsweise auf 75.000 Euro.

Zwei Personen erlitten einen Schock, eine Person verletzte sich an der Hand, als er die Scheibe der Garage einschlug um die Fahrzeuge herauszufahren.

Die Feuerwehr Mainhardt war mit 10 Fahrzeugen und 70 Mann im Einsatz. Die Drehleiter aus Schwäbisch Hall-West unterstützte beim Einsatz. Der Rettungsdienst und der Ortsverband DRK Mainhardt war mit starken Kräften vor Ort.

Polizeipräsidium Aalen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Brand Mainhardt: Doppelgarage in Gailsbach steht in Flammen

Am Samstagabend ist die Feuerwehr zu einer brennenden Doppelgarage in Gailsbach ausgerückt.

swp.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer