banner

16.10.2020 22:43

München Obersendling

Bayern

Mehrere Baucontainer vollständig ausgebrannt

Am Freitagabend hat es auf einer Baustelle in Obersendling gebrannt.

Drei abgestellte Baucontainer gerieten aus bislang ungeklärter Ursache in Brand. Mehrere Trupps mit Atemschutzgeräten bekämpften das Feuer, das sich bereits von den Containern aus auf einige nahe Behälter ausgebreitet hatte. Sie brannten nahezu vollständig aus. Die darin gelagerten Maschinen und Materialien sind durch das Feuer vollständig zerstört worden.

Die Brandursache konnte von der Feuerwehr nicht festgestellt werden. Diesbezüglich hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Der Sachschaden wurde von der Feuerwehr auf mehrere Zehentausend Euro geschätzt.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer