banner

22.10.2020 08:31

Rendsburg Jahrsdorf Rendsburg-Eckernförde

Niedersachsen

Verkehrsunfall

Heute, 22.10.2020, wurde die Freiwillige Feuerwehr um 8.31 Uhr zu einem Verkehrsunfall zur B77, Höhe Jahrsdorf, gerufen.

Ein PKW war aus bisher noch ungeklärter Ursache in den Graben sowie gegen einen Baum gefahren. Ersthelfer konnten die Person sofort befreien und Erste Hilfe leisten. Die verunglückte Person wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die 14 Einsatzkräfte der Feuerwehr stellten den Brandschutz sicher, unterstützte den Rettungsdienst und die Bergungsmaßnahmen.

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer