banner

29.11.2020 07:40

Weinstadt Endersbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Arbeitsunfall in der Kläranlage

Am Sonntag gegen 07:40 Uhr ereignete sich in der Kläranlage in der Großheppacher Straße ein Arbeitsunfall, bei ein Mitarbeiter schwer verletzt wurde. Bisherigen Ermittlungen zufolge stürzte der 55-jährige Mitarbeiter aus unbekannter Ursache und fiel dann etwa 6 m tief in ein Abwasserbecken. Durch den Sturz wurde der Mann schwer verletzt und musste durch die Feuerwehr Weinstadt, die mit 5 Fahrzeugen und 28 Einsatzkräften ausgerückt war, geborgen werden. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Klärwerk in Weinstadt-Endersbach: Arbeiter stürzt in Abwasserbecken und verletzt sich schwer - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen

Klärwerk in Weinstadt-Endersbach: Arbeiter stürzt in Abwasserbecken und verletzt sich schwer - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen

Tragisches Unglück! Arbeiter stürzt in Klärbecken

Im baden-württembergischen Weinstadt kam es zu einem tragischen Unglück. Ein Arbeiter war in ein Klärbecken gestürzt.

TAG24


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer