banner

07.11.2020 16:30

Herscheid Reblin Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Ein Toter nach Brand in Wohnhaus

Rettungskräfte wurden heute, um 16.30 Uhr, nach Reblin gerufen. Anwohner hatten einen lauten Knall gehört. Bei der Absuche des Brandortes fanden Feuerwehrleute den Leichnam eines 42-jährigen Lüdenscheiders. Beim Versuch den Verstorbenen zu retten, wurde ein weiterer Mann leicht verletzt. Er kam vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus. Es entstand Gebäudeschaden in noch unbekannter Höhe.

Die Brandursache ist noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer