banner

20.11.2020 23:37

Wipperfürth Oberbergischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Die Löschgruppe Egen und der Löschzug Wipperfürth wurden am 20.11.2020 um 23:37 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Gardeweg alarmiert.

Vor Ort stellte sich glücklicherweise heraus, dass der Fahrer des PKWs nicht eigeklemmt ist. Dennoch musste er in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst schonend aus dem Fahrzeug befreit werden.

Im Anschluss wurde die Batterie abgeklemmt und ausgelaufene Betriebsmittel aufgefangen. Außerdem wurde die Einsatzstelle für die Unfallaufnahme der Polizei ausgeleuchtet.

Nach knapp zwei Stunden war der Einsatz für die eingesetzten Kräfte beendet.

Die Feuerwehr Wipperfürth war mit sieben Fahrzeugen im Einsatz.

Freiwillige Feuerwehr Hansestadt Wipperfürth


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer