25.12.2020 06:30

Weisenheim am Berg Hauptstraße Bad Dürkheim

Rheinland-Pfalz

Brand einer Ferienwohnanlage und angrenzender Scheune

Am 25.12.2020 um 06:30 Uhr kam es zu einer Brandentwicklung in einer Scheune in der Hauptstraße in Weisenheim am Berg. Noch während der Löscharbeiten schlugen die Flammen auf ein angrenzendes Wohnobjekt über, in welchem sich Ferienwohnungen befanden. Das Objekt wurde vollständig zerstört. Das Haupthaus blieb unbeschädigt. Wie es zu dem Brand kam, ist aktuell noch unklar. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Der Schaden wird auf mehrere hunderttausend Euro geschätzt. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Polizeiinspektion Bad Dürkheim / Bilder: Feuerwehr VG Freinsheim

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Weisenheim am Berg: Scheunenbrand

Weisenheim am Berg - Am Freitag, 25.12.2020, kurz vor 7 Uhr bemerkten Anwohner in der Hauptstraße in Weisenheim am Berg starken Brandgeruch, kurz darauf sahen

www.Metropolnews.info


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer