banner

27.12.2020 12:00

Goch Kleve

Nordrhein-Westfalen

Brandstitungen an der Melatenstraße

An den leerstehenden sogenannten Belgierhäusern an der Melatenstraße in Goch wurde in den letzten Tagen mehrfach Unrat angezündet. Am Mittag des 24. Dezember 2020 brannten Autoreifen und ein alter Grill an der Fassade eines Hauses. Heute (27.12.20) in den frühen Morgenstunden wurde Unrat auf einem Balkon des Nachbargebäudes in Brand gesetzt. Die Löschzüge Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr Goch löschten beide Brände. Größerer Sachschaden ist durch beide Feuer nicht entstanden.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Am 24. Dezember flüchtete ein 1,80 Meter großer, circa 16-jähriger Junge vom Tatort. Er trug zur Tatzeit eine orangene Sweatjacke und eine schwarze Maske, so die Polizei. Weitere Zeugenhinweise nimmt die Kripo Goch unter Telefon 02823 1080 entgegen.

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer