banner

17.12.2020 08:00

Polch Mayen-Koblenz

Rheinland-Pfalz

Lagerhallenbrand bei Autoverwerter


Bild: Feuerwehr Maifeld

Am 17.12.2020 kam es in Polch zu einem Brand bei einem Autoverwerter. Die Ermittlungen durch die Kriminalpolizei Mayen ergaben, dass an einer Maschine ein technischer Defekt aufgetreten sein dürfte. Dieser führte zu einer Verpuffung und in der Folge zu einem Brand, welcher auf das Hallendach übergriff. Durch Angestellte konnte der Brand am Boden gelöscht werden. Die Brandbekämpfung am Hallendach erfolgte durch die Feuerwehr. Ein Mitarbeiter der Firma wurde mit Verdacht auf eine Rauchintoxikation und Verbrennungen im Gesicht in eine Spezialklinik für Verbrennungen eingeliefert. An der Maschine und am Gebäude entstand ein hoher Sachschaden.

Polizeidirektion Mayen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Großbrand in Polch

In der Robert-Bosch-Straße in Polch hat am Donnerstagmorgen, 17. Dezember, eine Werkstatthalle gebrannt.

wochenspiegellive.de

Brand in einer Werkstatthalle im Industriegebiet Polch

Blick aktuell


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer