banner

23.12.2020 08:00

Wetter (Ruhr) Volmarstein Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Containerbrand

Der Einheitsführer der Löscheinheit Volmarstein wurde am Mittwochmorgen um 08:00 Uhr telefonisch über einen brennenden Papiercontainer auf dem Parkplatz Nettmanscher Hof in der Hauptstraße informiert. Der in Brand geratene Inhalt des Containers wurde mit Wasser abgelöscht. Die nebenstehenden Container wurden vorsorglich ebenfalls mit Wasser geflutet. Abschließend wurde der komplette Bereich noch mit der Wärmebildkamera auf eventuelle Glutnester kontrolliert. Nach guten 45 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer