banner

02.01.2021 04:30

Belm Osnabrück

Niedersachsen

Schuppen und Carport brannten

Am frühen Samstagmorgen, gegen 04:30 Uhr, bemerkte ein Anwohner in der Straße "Zum Ziegelmeister" ein Feuer auf dem Nachbargrundstück. Zusammen mit seiner Frau informierte er sofort die Nachbarn und die Feuerwehr. Eigene Löschversuche vor dem Eintreffen der Feuerwehr blieben erfolglos. Bei dem Brand wurde ein Holzschuppen zerstört, ein angrenzendes Carport stark in Mitleidenschaft gezogen. Durch Rauch und Ruß entstanden Schäden an der Fassade des Wohnhauses. Ein noch rechtzeitig weggefahrener Pkw wurde nur leicht beschädigt. Die Feuerwehr Belm löschte die Flammen ab, Personen wurde nicht verletzt. Die Polizei beschlagnahmte den Brandort und nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf. Hinweise auf eine Brandstiftung liegen derzeit nicht vor. Der entstandene Sachschaden wird auf 12.000 Euro geschätzt.

Polizeiinspektion Osnabrück

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Schuppen bei Brand in Belm zerstört - Auto und Carport beschädigt

Bei einem Brand in Belm ist am frühen Samstagmorgen ein Schuppen zerstört und ein Carport stark beschädigt worden. Der Schaden soll bei rund 12.000 Euro liegen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer