banner

04.01.2021 12:07

Schermbeck Wesel

Nordrhein-Westfalen

PKW fährt in Drogeriemarkt

Am heutigen Montag wurde der Löschzug Schermbeck sowie der Löschzug Altschermbeck um 12:07 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Person eingeklemmt" zur Mittelstraße alarmiert.

An der Einsatzstelle angekommen zeigte sich ein PKW, welcher in die Außenscheibe eines Drogeriemarktes gefahren war. Der Fahrer des PKW´s war bei Eintreffen der Feuerwehr jedoch nicht mehr im PKW eingeklemmt und konnte durch den Rettungsdienst versorgt werden.

Die Feuerwehr schaltete das Fahrzeug stromlos und übergab die Einsatzstelle an die Polizei. Gegen 12:30 Uhr rückte die Feuerwehr wieder einsatzbereit ein.

Feuerwehr Schermbeck

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

84-Jähriger fährt in Schermbeck mit BMW in ein Schaufenster

Der Schaden am Haus und Auto dürfte gro� sein, der Senior aus Dorsten verletzte sich bei dem kuriosen Unfall laut Polizei leicht.

Senior fährt mit seinem PKW in Drogeriemarkt - Schermbeck Online

4.1.2021 Schermbeck. Glück im Unglück hatte ein 84-jähriger Senior aus Dorsten am Montagmittag bei einem Unfall in Schermbeck.

Schermbeck Online


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer