08.01.2021 16:30

Metzingen Reutlingen

Baden-Württemberg

Zimmerbrand

Ein 38-jähriger Mann und sein 9-jähriger Sohn sind am Freitagnachmittag, kurz vor 16.30 Uhr, bei einem Zimmerbrand in der Metzinger Straße verletzt worden. Bei Renovierungsarbeiten war es in einem Zimmer in der Wohnung der Familie aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand gekommen. Hierbei zog sich der 38-Jährige bei Löschversuchen mittelschwere Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden. Das 9-jährige Kind wurde schwer verletzt und kam eine Spezialklinik. Die Ermittlungen des Polizeireviers Metzingen zur Brandursache dauern noch an.

Polizei Reutlingen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Zwei Verletzte nach Brand


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer