banner

11.01.2021 14:03

Euskirchen Euenheim Euskirchen

Nordrhein-Westfalen

Scheune stand in Flammen

In einer Scheune kam es am heutigen Montagnachmittag (14.03 Uhr) zu einem Brand an der Rheinstraße.

Bei Eintreffen der Feuerwehr stand die Scheune bereits in Vollbrand. Ein Bewohner (55) konnte sich ins Freie retten. Er erlitt eine Rauchgasintoxikation und Brandverletzungen. Er wurde in eine Spezialklinik gebracht.

Häuser von Anwohnern mussten aus Sicherheitsgründen geräumt werden.

Der geschätzte Sachschaden liegt im oberen fünfstelligen Euro-Bereich.

Die genaue Brandursache muss noch ermittelt werden.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuer in Euskirchen: Haus in Euenheim durch Brand schwer beschädigt

Die Euskirchener Feuerwehr ist am frühen Montagnachmittag zu einem brennenden Wohnhaus in Euenheim geeilt.

Kölner Stadt-Anzeiger

Starke Rauchentwicklung wegen Feuer in Euenheim

Nach dem Brand in Euskirchen-Euenheim ist die Ursache noch unklar. Nach Angaben der Polizei war am Montagnachmittag gegen 14 Uhr eine Scheune an der Rheinstraße in Brand geraten.

Radio Euskirchen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer