10.01.2021 14:00

Geisingen Tuttlingen

Baden-Württemberg

Garage in Vollbrand

Zu einem Gebäudebrand wurden am Sonntagmittag gegen 14 Uhr Feuerwehr und Polizei in die Orchideenstraße gerufen. Aus bislang noch nicht abschließend geklärter Ursache war eine freistehende Garage in Brand geraten. Durch das schnelle Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehren Kirchen-Hausen und Geisingen, sowie der Drehleiter aus Tuttlingen, konnte der Brand schnell gelöscht und ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Gebäude verhindert werden. Die Feuerwehren waren mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften vor Ort. Der an der Garage entstandene Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 30.000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden.

Polizeipräsidium Konstanz / Bilder: Feuerwehr Geisingen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Schuppenbrand

Feuerwehr Geisingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer