banner

02.01.2021 05:00

Kerpen Rhein-Erft-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Vollbrand eines PKW auf der Autobahn 4

Am heutigen Morgen wurde die Feuerwehr Kerpen auf die Autobahn 4 in das Autobahnkreuz Kerpen alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand ein Sportwagen bereits im Vollbrand. Die schwerstverletzte Fahrerin konnte sich noch eigenständig aus ihrem PKW befreien und wurde von Ersthelfern betreut.

Durch den Rettungsdienst und den Notarzt der Kolpingstadt Kerpen wurde umgehend die Versorgung der Patientin übernommen. Im Anschluss erfolgte ein Transport in die Uniklinik Köln. Durch die Feuerwehr wurde die Brandbekämpfung eingeleitet. Diese wurde im weiteren Verlauf mit Löschschaum fortgesetzt.

Im Einsatz waren neben der hauptamtlichen Wache der Löschzug Kerpen sowie ein Rettungswagen und der Notarzt aus Kerpen.

Feuerwehr Kerpen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer