29.01.2021 16:45

Kreßberg Mariäkappel Schwäbisch Hall

Baden-Württemberg

Frontalzusammenstoß fordert zwei Verletzte

Am Freitag gegen 16:45 Uhr befuhr ein 72-Jähriger die Landesstraße 1066 von Crailsheim in Richtung Mariäkappel mit seinem PKW Daimler. Etwa auf Höhe von Rudolfsberg geriet er ausgangs einer Rechtskurve, aus bislang unbekannter Ursache, auf die Gegenfahrbahn. Er stieß hier nahezu frontal mit dem PKW Dacia einer 62-Jährigen zusammen, die in Richtung Crailsheim unterwegs war. Die 62-Jährige wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr, die aus Crailsheim und Kreßberg an die Unfallstelle ausgerückt war, befreit werden. Beide Fahrzeuglenker wurden durch den Zusammenstoß jeweils schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro. Die Straße war bis gegen 19:15 Uhr gesperrt.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer