29.01.2021 17:08

Kirchheim / Teck Esslingen

Baden-Württemberg

Eingeklemmte Person

Die Feuerwehr Kirchheim Abt. Stadtmitte wurde am Nachmittag zu einem Einsatz in die Erkenbergstraße alarmiert. Hier war eine Person, in einer beengten Garage, mit ihrem Bein zwischen der Fahrertüre und dem Schweller eingeklemmt. Zur Befreiung der Person wurde das Fahrzeugheck mittels Hebekissen leicht angehoben und die Räder der Hinterachse unterlegt. Nachfolgend konnte das Fahrzeugheck zur Seite bewegt und das Bein befreit werden.

Feuerwehr Kirchheim / Teck

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Eingeklemmte Person

Einsatz-Nr. 1-026, Eingeklemmte Person - Kirchheim unter Teck, Erkenbergstraße

Freiwillige Feuerwehr Kirchheim unter Teck


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer