banner

17.01.2021 12:00

Simmern Rhein-Hunsrück-Kreis

Rheinland-Pfalz

Brand Einfamilienhaus

Am Sonntagmittag kam es in Simmern zu einem Vollbrand eines Einfamilienhauses. Das Haus wurde durch den Band völlig zerstört und musste letztendlich von der Feuerwehr komplett eingerissen werden. Bei dem Brand wurden die Hausbewohnerin und ein helfender Nachbar leicht verletzt. Die Personen wurden, aufgrund von Rauchgasintoxikation, vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Der bei dem Brand entstandene Schaden dürfte sich auf ca. 150.000 - 200.000 Euro belaufen. Die Brandursache wird noch ermittelt. Neben den örtlichen Feuerwehren waren auch das DRK und die Polizei im Einsatz. Die Lösch-/Aufräumarbeiten dauern noch an.

Polizeidirektion Koblenz

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Vollbrand in Wohnhaus in Simmern: Gebäude ist nicht mehr zu retten

Ein Wohnhaus in der Saarstraße in Simmern wurde am Sonntagmittag ein Raub der Flammen. Gegen 12.30 Uhr brach das Feuer aus. Das Haus wurde durch den ...

Haus in Simmern komplett niedergebrannt

Ein Einfamilienhaus in Simmern (Rhein-Hunsrück-Kreis) ist am Sonntag komplett niedergebrannt. Die Bewohnerin konnte sich retten, wurde aber mit einem Schock ins Krankenhaus eingeliefert.

swr.online


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer