banner

02.02.2021 12:00

Pfullingen Reutlingen

Baden-Württemberg

Kind bei Unfall in Pfullingen tödlich verletzt

Tödliche Verletzungen hat ein Kind bei einem tragischen Verkehrsunfall am Dienstagmittag in Pfullingen erlitten.

Der knapp drei Jahre alte Junge war gegen zwölf Uhr mit seinem Laufrad auf dem Gehweg der leicht abschüssigen Häglenstraße unterwegs. An der Einmündung in die Achalmstraße lief das Kind ersten Ermittlungen der Verkehrspolizei nach auf die Straße und stieß seitlich mit einem von rechts kommenden Lastwagen zusammen.

Der 62 Jahre alte Lkw-Lenker und seine Beifahrerin erlitten einen schweren Schock. Sie mussten ärztlich versorgt und in eine Klinik gebracht werden. Der Rettungsdienst war mit einem Großaufgebot an die Unfallstelle ausgerückt. Weiterhin kam die Feuerwehr Pfullingen zur Unterstützung vor Ort. In die Unfallermittlungen wurde ein Gutachter eingeschaltet.

Polizeipräsidium Reutlingen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Kind mit Laufrad von Fahrzeug erfasst: Dreijähriger stirbt bei Unfall mit Lkw

Im baden-württembergischen Pfullingen ist ein knapp dreijähriges Kind bei einem Verkehrsunfall mit einem Lastwagen gestorben.

Mitteldeutsche Zeitung

Von Lkw erfasst: Dreijähriger Junge stirbt bei Unfall in Pfullingen - Blaulicht-News - Reutlinger General-Anzeiger - gea.de

Blaulicht-News beim Reutlinger General-Anzeiger. Wir berichten über Unfälle, Verbrechen, Gewaltdelikte, Fahndungen, Katastrophen und Polizeimeldungen. Jetzt hier klicken und mehr erfahren!

gea.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer