banner

06.02.2021 15:25

Murrhardt Fornsbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Garagenbrand

Gestern wurden wir gegen 15:30 zu einem Schuppenbrand in den Ortsteil Fornsbach alarmiert. Vor Ort brannte ein Motorrad in einer Garage, welches durch ein C-Rohr (Ein C-Rohr ist ein mittleres Strahlrohr, welches der Wasserabgabe dient.) abgelöscht wurde. Der Brand war schnell gelöscht und nach anschließender Belüftung konnten wir wieder einrücken. 

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1, LF 20, DLK 23/12, HLF 20 (Löschzug)

Feuerwehr Murrhardt


Am Samstag gegen 15:25 Uhr kam es zu einem Brand in einer Garage in der Schulstraße. Bisherigen Ermittlungen zufolge dürfte ein technischer Defekt an einer Batterie, eines in der Garage abgestellten Motorrades, vorgelegen haben, wodurch ein Feuer ausgelöst wurde. Das Feuer breitete sich in der Folge aus, wodurch insgesamt zwei PKW, vier Motorräder und zwei Motorroller beschädigt wurden. Der Schaden beläuft sich hierbei auf etwa 40.000 Euro. An der Garage entstand ein Gebäudeschaden von etwa 20.000 Euro. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Murrhardt, die mit fünf Fahrzeugen und 32 Mann ausgerückt war, schnell gelöscht werden.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer