banner

11.02.2021 00:49

Leer Bingum Leer

Niedersachsen

Zimmerbrand

Heute Nacht waren wir bereits schon wieder im Einsatz.

Mit dem Stichwort - Zimmerbrand mit Menschenleben in Gefahr - wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Leer gegen kurz vor 1 in den Hermann-Lange-Ring in Leer alarmiert.

Da wir als zweites Löschfahrzeug vor Ort waren, stellten wir für den Angriffstrupp von Leer den Sicherungstrupp bereit.

Das Feuer war schnell unter Kontrolle und die Person, die sich noch in der Wohnung befand wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Nach etwa 45 Minuten konnten wir den Einsatz beenden und wieder Einfahrt melden.

Freiwillige Feuerwehr Bingum


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer