banner

21.01.2021 19:00

Backnang Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Gasaustritt aus ausgebautem LPG-Tank

Am Donnerstagabend gegen 19 Uhr wurde die örtliche Feuerwehr wegen Gasgeruch in der Wiener Straße auf den Plangerufen, die mit 16 Fahrzeugen und 38 Einsatzkräften ausrückten. Mit Hilfe von Messgeräten konnte man im Bereich einer Garage das Gas lokalisieren. Beim Betreten des Gebäudes stellte sich heraus, dass dort zuvor aus einem LPG-Gas-Pkw der Tank ausgebaut wurde. Die Feuerwehr sorgte im Nachgang für entsprechende Belüftung um die Gefahr zu bannen. Während des Einsatzes wurde die Straße gesperrt und Anwohner entsprechend gewarnt.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer