banner

22.02.2021 09:00

Solingen

Nordrhein-Westfalen

Gefahrgutaustritt aus Tankwagen

Am Montagvormittag ist die Solinger Feuerwehr wegen eines Gefahrguteinsatzes zur Raststätte Ohligser Heide alarmiert worden. Ein Tanklaster hatte Leck geschlagen und eine ätzende Flüssigkeit trat aus. Sofort wurde die Raststätte für den Verkehr gesperrt. Eine Spezialfirma rückte aus, um das Leck zu beseitigen.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Gefahrguteinsatz: Polizei nimmt Sperrmaßnahmen auf A3 zurück

Ein Tanklastwagen hat am Montagvormittag an der Raststätte Ohligser Heide eine ätzende Flüssigkeit verloren.

https://www.solinger-tageblatt.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer