banner

22.02.2021 22:00

Lörrach Lörrach

Baden-Württemberg

Brand in einer Werkstatt

Gestern kurz nach 22.00 h wurde in der Wiesentalstraße ein Brand in einer Werkstatt gemeldet. Der Brand drohte auf die Wohnungen, welche sich über der Werkstatt befinden, überzugreifen. Die Bewohner konnten sich selbstständig ins Freie begeben.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte der Brand in der Werkstatt zeitnah gelöscht werden, weitere Gebäudeteile wurden somit nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Verletze waren nicht zu beklagen, die Wohnung im Anwesen sind weiterhin nutzbar.

Die Brandursache ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen, zum jetzigen Stand scheint eine technische Ursache wahrscheinlich. Die Schadenshöhe wird im niederen sechsstelligen Bereich geschätzt.

Polizeipräsidium Freiburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuerwehr löscht brennendes Auto in einer Kfz-Werkstatt in Lörrach

Lörrach : Autobrand greift auf Werkstatt über - Verlagshaus Jaumann

Feuerwehr kann schnell löschen. Hausbewohner retten sich selbst ins Freie


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer