banner

07.02.2021 20:00

Mannheim Luzenberg

Baden-Württemberg

Schwerer Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich - Kind tödlich verletzt

Am Sonntagabend kam es im Stadtteil Luzenberg zu einem schweren Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Luzenbergstraße. Ersten Ermittlungen zurfolge befuhr ein Mercedes die Luzenbergstaße stadteinwärts und kollidierte mit einem Audi, der von der Eisenstraße kommend auf die Luzenbergstraße in Fahrrichtung Waldhof einfuhr. Infolge der Kollision wurden insgesamt 5 Personen zum Teil schwer verletzt. Darunter befanden sich auf drei Kinder. Die Verletzten wurde zur medizinischen Behandlung in Mannheimer Krankenhäuser eingeliefert. Da der Unfallhergang derzeit noch unklar ist wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Schäden an beiden Fahrzeugen und den verstechnischen Einrichtungen werden mit mehreren zehntausend Euro geschätzt. Die Luzenbergstaße in Fahrtrichtung Innenstadt ist derzeit voll gesperrt. Der Verkehrsdienst Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Update:

Wie bereits berichtet, ereignete sich im Einmündungsbereich Luzenbergstraße/Eisenstraße ein schwerer Verkehrsunfall, bei welchem ein 8-jähriges Kind am späten Sonntagabend im Krankenhaus den Verletzungen erlag. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

 

Polizeipräsidum Mannheim

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Mannheim-Luzenberg: 4 Schwerverletzte bei Unfall – Kind (†8) stirbt in Klinik

MSN

Schwerer Unfall in Luzenberg: Kind stirbt in Klinik - Mannheim

Schwerer Unfall in Luzenberg: Kind stirbt in Klinik - Mannheim - DIE RHEINPFALZ

DIE RHEINPFALZ

Kind stirbt bei Autounfall in Mannheim

Kind stirbt bei Autounfall in Mannheim | Bei einem schweren Unfall am Sonntag Abend in Mannheim ist ein 8 Jahre alter Junge ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, sei das Kind im Krankenhaus …


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer