banner

22.02.2021 23:38

Stolberg Städteregion Aachen

Nordrhein-Westfalen

Auto landet auf Dach

Mittelschwere Verletzungen erlitt eine junge Autofahrerin in der Nacht zum Dienstag gegen 23.38 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Krewinkel. Bei dem Unfall wurden insgesamt vier Autos zum Teil schwer beschädigt. Es entstand hoher Sachschaden.

Die Fahrerin stieß mit ihrem Wagen gegen einem am Fahrbahnrand abgestellten Transporter und überschlug sich anschließend. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Transporter auf zwei weitere Autos geschoben.

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte sich die verletzte Frau bereits aus ihrem Fahrzeug befreit und wurde von Ersthelfern betreut. Nach medizinischer Erstversorgung wurde sie in ein Krankenhaus transportiert.

Von der Feuerwehr waren die Kräfte der Feuerwache und der Löschgruppe Mausbach bis gegen 2 Uhr im Einsatz.

Feuerwehr Stolberg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer