15.03.2021 14:48

Bochum Langendreer Wallbaumweg

Nordrhein-Westfalen

Küchenbrand

Am heutigen Montag um 14:48 Uhr kam es zu einem Küchenbrand am Wallbaumweg in Bochum Langendreer. Im Eintreffen der Feuerwehr hatten alle Bewohner das betroffene Mehrfamilienhaus bereits verlassen. Die Bewohner der Brandwohnung gaben an, dass in der Küche der Kühlschrank brenne. Die Einsatzkräfte konnten den Brand schnell ablöschen, anschließend erfolgten Lüftungsmaßnahmen mit dem Hochleistungslüfter. Trotzdem ist die Brandwohnung unbewohnbar. Der Rettungsdienst untersuchte die drei Bewohner der Brandwohnung zum Ausschluss einer Rauchgasintoxikation. Danach sorgte das Sozialamt für die Unterbringung in einer Unterkunft. Bei dem Einsatz, der um 15:45 Uhr beendet war, waren 25 Einsatzkräfte der Wachen BO-Werne und BO-Innenstadt vor Ort.

Feuerwehr Bochum


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer