banner

16.03.2021 23:30

Gaildorf Schwäbisch Hall

Baden-Württemberg

Seniorin stirbt bei Brand in Mehrfamilienhaus

Gegen 23:30 Uhr am Dienstagabend wurde ein Feuer in einem Mehrfamilienhaus am Marktplatz gemeldet. Offenbar war im zweiten Obergeschoss des Gebäudes ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr Gaildorf war mit zehn Fahrzeugen und 46 Wehrleuten vor Ort im Einsatz. Auch der Rettungsdienst und die Polizei waren im Einsatz. Eine 81-jährige Seniorin wurde von der Feuerwehr leblos aus der Wohnung geborgen. Die Frau kam offenbar in Folge des Feuers ums Leben. Der durch den Brand verursachte Sachschaden liegt bei rund 20.000 Euro. Hinsichtlich der Brandursache hat die Kriminalpolizei Schwäbisch Hall die Ermittlungen aufgenommen.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer